Stromgesellschaft im KGV

Die Stromgesellschaft im Kleingärtnerverein „Eichenkamp e.V."

Sie hat den Zweck, die Kleingärten der Gesellschafter mit Strom zu versorgen.

Jeder Garten hat einen Stromanschluss und ist somit ein Gesellschafter der Stromgesellschaft.

Der Kleingärtnerverein und die Stromgesellschaft müssen auf gesetzliches Verlangen hin getrennt werden.

Daher der "Vorstand" im Kleingärtnerverein und die "Geschäftsführer" in der Stromgesellschaft.

Die Geschäftsführung der Stromgesellschaft besteht aus:

1. Geschäftsführer:         Marcel Tempel
  2. Geschäftsführer:         Martina Koch
  3. technischer Berater:   Martin Krone
  4. technischer Berater:   Jan Krone

Die Regeln der Stromgesellschaft:

• Der Ablese- und Zahlungszeitraum für Verbrauch und Grundgebühr ist der September
  • Die Maximalleistung Ihres Stromanschlusses ist 3600 Watt
  • Euer Zähler ist in den grünen Bossecker-Kästen dort ist auch der FI-Schutzschalter
  • In Eurer Laube befindet sich Euer Anschlusskasten (Hager-Kasten) mit
    Sicherung und Steckdose. Von diesem Kasten aus habt ihr die Möglichkeit Eure private Verteilung vorzunehmen.

Im Anschluss habt Ihr die Möglichkeit Eure Daten (Adresse, Name, Telefonnummer) zu ändern! Druckt Euch die Datei aus und sendet Sie uns zu.

Adressänderung:

Mit diesem Formular könnt Ihr uns Änderungen mitteilen. Einfach ausfüllen und uns zusenden!

Download Änderung Adresse