Kleingärtnerverein Eichenkamp e.V.

Wir sind eine Kleingartenanlage in der Nähe vom Nordhafen Hannover, gegenüber vom Kinderwald.

Unsere Kleingartenanlage besteht aus 81 Parzellen, die von unseren Gartenfreunden mit Liebe und Freude bearbeitet werden. In gemeinsamer Arbeit tragen alle Gartenmitglieder dazu bei, dass die Anlage immer in einem gepflegten und einladenden Eindruck hinterlässt. Auch Kinder sind in unserer Anlage gern gesehen und herzlich willkommen. Direkt neben dem Vereinsheim ist ein kleiner Spielplatz mit Sandkasten, Rutsche, Schaukel und einen Spielhaus.

Auch kann man am Kanal einen kleinen Spaziergang machen, der ganz in der Nähe ist.

Durch kurze Wege zur Autobahn haben wir eine gute Verkehrsanbindung. Direkt vor unsere Anlage befindet sich eine Busstation und die Stadtbahn ist auch nicht weit.