Aktuelles

Aktuelles

Der Frühling kommt mit großen Schritten...

Liebe Gartenfreunde, 

der Vorstand hatte seine erste Vorstandssitzung und die ersten Themen wurden besprochen.
Die ersten Termine wurden bekanntgegeben und die ersten Aufgaben verteilt.


Alles wichtige dazu findet ihr hier auf den Seiten, der Gartenzeitung und den Aushängen.


Informationen vom Vergnügungsausschuss

 Tanz in den  Mai


Am Dienstag den 30.04.2024 ab 19:00 Uhr möchten wir Euch zum Tanz in den Mai in unserem Vereinszelt willkommen heißen!


Wir wünschen einen schönen  Abend

und hoffen auf rege Beteiligung.

 Saisoneröffnung & Fahnenhissung

Des Weiteren laden wir Euch herzlich am 01.05. 2024 15:00 Uhr zur Saisoneröffnung bzw. zur Fahnenhissung ein. 
Natürlich mit Kaffee und Kuchen.

Laubenfest
Das Laubenfest findet am 10.08.2024 statt.


Viele Grüße 
Euer Vergnügungsausschuss


Informationen vom Vorstand

Keine Informationen bekannt.

 


Informatives

Liebe Gartenfreunde*innen,

ich hoffe ihr seid alle gutgelaunt ins Neue Jahr gestartet. 2024 startet, wie bereits erwähnt, mit einem neuen Vorstands-Team für uns alle und natürlich mit Natalie unserer 1. Kassiererin.

Natalie hat unsere Gartenkolonie letztes Jahr leider verlassen, bleibt uns aber als 1. Kassiererin erhalten, dafür ein herzliches Dankeschön, du machst einen tollen Job.

Es ist Anfang des Jahres und ich wünsche uns allen ein tolles, erfolgreiches und kommunikatives Jahr. Lasst uns im Gespräch bleiben, damit lassen sich bekanntlich viele Missverständnisse aus dem Weg räumen. Lasst uns mehr miteinander machen, für eine freundliche Kolonie und für uns als Gartenfreunde. Fangt neu an und haltet nicht an alten Geschichten fest. Es ist Neujahr, der Start für viele große und kleine Vorsätze.

Ich bleibe gespannt, liebe Grüße

Petra


Share by: